Sonntag, 5. Juni 2016

Werden in China Hunde verspeist? 

Das Hundefleisch wird in China gegessen jedoch nicht überall. Da wird das Fleisch so gesehen wie bei uns Schwein, Huhn und Rind. 
Es gibt jeden Sommer dass Hundefleisch Festival wo 10'000 Vierbeiner getötet werden, 
Doch bevor sie zum Schlachter kommen werden sie gequält wie nichts anderes. Es gab schon viele Proteste gegen das Festival doch es findet LEIDER noch bis heute statt. 
Doch Tierschützer versuchen alles um das Festival aufzuhalten, wie eine Aktivistin die 100 Hunde gekauft hatte um sie zu retten. 
Denoch gibt es fast 30 Millionen Haushalte die Hunde als Haustiere haben!
Allerdings ist es in Südchina sehr schwierig Hundefleisch zu essen. Da es sehr selten angeboten wird. 
Da es auch zahlreiche Chinesen gibt die das Fleisch nicht so mögen obwohl es angeblich geschmacklich zwischen Rind und Wildbret liegt. 
Ich persönlich werde nie Hunde, Katzen oder irgendwas in dieser Art essen!!!
Mich würde eure Meinung dazu interessieren, würdet ihr das Fleisch probieren oder nicht? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen